Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistungen

Leipzig

Logistik

Leipzig

spedition-kroll.com

Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistungen Kroll Internationale Spedition GmbH Leipzig Auftragsannahme; Zollabwicklung; besondere Zollverkehre; Abfertigung von lebenden Tieren; Sendungsverfolgung; Reklamationsbearbeitung; Kundenberatung und -Betreuung; Erstellung von AD-Hoc Offerten; Erledigung von Abrufen im In-und Ausland; Abrechnung.

Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Im Luft- Und Seefrachtbereich Das Seit 1933 In Deutschland An Den Wichtigsten Neun Flughäfen Mit Eigenen Niederlassungen Vertreten Ist Unsere Kunden Schätzen Bei Uns Besonders Den Individuellen Service Und Unsere Hohe Flexibilität Den Weltweiten Service Stellen Wir Ua Durch Unsere Mitgliedschaft In Der Wca Sicher Durch Unsere Dynamik Und Expertise Können Wir Unseren Mitarbeitern Exzellente Perspektiven Bieten Die Ihre Berufliche Entwicklung Sowie Die Individuellen Bedürfnisse Berücksichtigen Derzeit Suchen Wir Für Unsere -niederlassung Am Flughafen Leipzig / Halle Eine/-n Kaufmann/-frau Für Und Logistikdienstleistungen Ihre Zukünftigen Aufgaben: Zu Ihren Vielseitigen Aufgaben Zählen U A: Auftragsannahme Zollabwicklung Besondere Zollverkehre Abfertigung Von Lebenden Tieren Sendungsverfolgung Reklamationsbearbeitung Kundenberatung Und -betreuung Erstellung Von Ad-hoc Offerten Erledigung Von Abrufen Im In-und Ausland Verhandlung Mit Fluggesellschaften Und Dienstleistern Abrechnung Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Mehreren Jahren Berufserfahrung Im Luftfrachtbereich Vorzugsweise Im Import Berufseinsteiger Aus Der Logistikbranche Sind Auch Willkommen Mit Verhandlungssicheren Deutsch- Und Englischkenntnissen In Wort Und Schrift Sorgen Sie Für Eine Reibungslose Und überzeugende Kommunikation Mit Unseren Kunden Partnern Und Kollegen Im Umgang Mit Der Gängigen Edv Sind Sie Fit Einer Erfolgreichen Zuverlässigkeitsüberprüfung Nach §7 Luftsig Steht Nichts Im Wege Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Anstellung In Unserem Team In Leipzig Das Gehalt Ist Verhandelbar Und Richtet Sich Nach Ihrer Qualifikation Die Notwendigen Schulungen (dgr/lar) Durch Sind Selbstverständlich So Bewerben Sie Sich Hat Dieses Angebot Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihren Aktuellen Lebenslauf Einschließlich Anschreiben (mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin) An Uteemmer@-internationalde Für Telefonische Vorabanfragen Stehen Wir Ihnen Gern Zur Verfügung: Ute Emmer Niederlassungsleiterin Leipzig 0341/224 28 26 Auch Wenn Wir Uns über Alle Bewerbungen Freuen Können Wir Nur Diese Beantworten Die In Die Engere Auswahl Kommen Unaufgeforderte Einsendungen Von Personalvermittlern Werden Nicht Berücksichtigt Selbstverständlich Wird Ihre Bewerbung Diskret Behandelt In Unserem Unternehmen Wird Vielfalt Großgeschrieben Und Bewerbungen Aus Allen Bereichen Der Gesellschaft Werden Unterstützt Dennoch Muss Der/die Bewerber/-in über Eine Gültige Arbeitserlaubnis Im Einsatzland Verfügen Spedition Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Auftragsannahme Zollabwicklung Luftfracht Abrechnung Reklamationsbearbeitung Zollverkehre Sendungsverfolgung Reklamationsbearbeitung Kundenberatung Kundenbetreuung Englisch Spedition Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Auftragsannahme Zollabwicklung Luftfracht Abrechnung Reklamationsbearbeitung Zollverkehre Sendungsverfolgung Reklamationsbearbeitung Kundenberatung Kundenbetreuung Englisch Kaufmann/frau Für Spedition Und Logistikdienstleistungen Auftragsannahme Zollabwicklung Besondere Zollverkehre Abfertigung Von Lebenden Tieren Sendungsverfolgung Reklamationsbearbeitung Kundenberatung Und -Betreuung Erstellung Von AD-Hoc Offerten Erledigung Von Abrufen Im In-und Ausland Abrechnung Leipzig Spedition Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Auftragsannahme Zollabwicklung Luftfracht Abrechnung Reklamationsbearbeitung Zollverkehre Sendungsverfolgung Reklamationsbearbeitung Kundenberatung Kundenbetreuung Englisch

Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistungen
   Kroll Internationale Spedition GmbH (Leipzig)

Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen
   Kroll Internationale Spedition GmbH (München-Flughafen)